Gute Gründe für

Meliti Travel bietet massgeschneiderte Reisedienstleistungen, die alle Erwartungen übertreffen.

Tauchen & Mehr

Hohe Qualitätsstandards, sicheres und entspanntes Tauchen mit exzellentem Service zeichnen unsere Tauchbasen aus. Unsere Bootstouren überzeugen durch hohe Qualität der Dienstleister in privater und entspannter Atmosphäre.

Exzellenter Service

Meliti Travel bietet persönlichen und individuellen Service in kleinen Gruppen vor Ort. Exzellenter Service auch unserer Dienstleister ist bei uns oberstes Gebot für unsere Gäste. Lernen Sie mit uns Land und Leute kennen mit unseren massgeschneiderten Angeboten.

Transfer

Unsere Transfers werden in vollklimatisierten Limousinen, VIP Mini Bussen und Taxen durchgeführt. Auch hier gilt exzellenter Service für unsere Gäste. Reisen für Sie komfortabel und entspannend.

Warum Meliti Travel?

Meliti Travel bietet Service auf hohem Niveau

Unsere Gäste werden von uns persönlich und individuell betreut und begleitet. Sie haben uns als Ansprechpartner direkt vor Ort, sprachliche Brücken werden geschlagen und Sie lernen Land und Leute kennen.
Alle unsere externen Dienstleister sind von uns ausgesucht worden und wir stehen mit ihnen persönlich in Kontakt

Warum Meliti Travel?

Bei uns ist der Kunde König

Lernen Sie mit uns Griechenland kennen.
Geniessen Sie mit uns Ihre individuellen (Tauch-) Ferien über wie unter Wasser, fern ab der üblichen Touristenattraktionen, mit massgeschneiderten Angeboten für Sie. Fast jeder Ihrer Wünsche wird von uns versucht zu erfüllen. Individuell, persönlich auf hohem Niveau von Qualität und Service.

Massgeschneiderte  (Tauch-) Reisen

8-Tages Tauch-Tour – Epidavros / Peloponnes

(0)

8-tägiger YOGA RETREAT & authentisches Griechenland

(0)

8-tägige Tauchreise – westlich von Athen

(0)

Alle Touren anzeigen

❝ Ich bin ein Taucher


Das heisst
mein Verstand und mein Herz sind
manchmal unter Wasser


Vielen Dank

für das Verständnis ❞

Some good reasons

Meliti Travel  tailor made travel services beyond expectations.

Diving & More

High quality, safe and relaxed diving with excellent service are the most important marks of our diving bases. Our boat trips convincing by high quality of our partners in a private and relaxing atmosphere.

Awesome Services

Meliti Travel offers a personal and individual service in small groups on site. Also important for us is the excellent service of our partners for our guests. Get to know the country and its people with tailor made holidays for you.

Transfer

Our transfers will be provided in full air conditioned limousines, vip mini vans and taxis. Here as well excellent service for our guests. Travel comfortable and relaxed.

Why Meliti Travel?

Meliti Travel offers high-level service

Our guests are personally and individually accompanied. You have us as a contact person directly on site. No language problems and you get to know the country and its people.  All our external partners have been selected by us and we are in contact with them personally.

Why Meliti Travel?

With us, the customer is the king

Get to know Greece with us.
Enjoy you individual (diving) holidays over and under the water, far away from the usual tourist places. Nearly all your wishes  we try for you to become true. Individual, personal and tailor made on high-level service and quality.

Tailor made (Diving) Tours

Featured

Greek specialities with wine and spirits

(0)
Featured

Shopping-spree in Kolonaki, Golden Hall or Athens Mall

(0)
Featured

Limousine service from your own yacht

(0)

View all tours

❝ I am a diver


This means
my mind and heart are
sometimes underwater


Thank you

for understanding ❞